Problemlos eroberte unsere SGM in Kellmünz drei weitere Punkte.
Die Kellmünzer Truppe um ex aufheims Trainer Alois Schädle, hatte zu keiner Zeit unserem Primus etwas entgegenzusetzen.
Ein nie gefährdeter 0-3 Erfolg durch die Tore von Ibele Stephan und Doppelschlag Baur Franz halten den Abstand zum Verfolger Ingstetten/Schießen weiter auf acht Punkte.
Einzigstes Manko des Spiels die Chancenausbeute, denn wenn der Gegner mit 6 bis 7-0 verliert wäre dies völlig in Ordnung gegangen.
Dazu gesagt werden muss, dass der überragende Rückhalt des Team in unserem Tor steht.
Torwart Schied David parrierte einen 11m sicher und brachte unserem Team das bereits 13. mal zu Null in der laufenden Saison.
Unsere Reserve kam nicht über ein Punkteteilung hinaus, mit ein 2-2 muss man sich zufrieden geben.
Tore schossen hier Bektaslar Vedat und Dung Pham-Tien.
Kommenden Sonntag steht das erste Heimspiel in Holzschwang an, zu Gast ist der FC Silheim2.
Anpfiff ist um 15 Uhr, die Reserve ist nun Drei mal in Folge Spielfrei.

Es spielten für die SGM : Schied David, Stagno Raffaele, Knopf Michael, Pfundner Wolfgang, Weichert Samuel, Olejniczak Gregor, Ibele Stephan, Stagno Daniele, Ibele Christoph, Baur Franz, Sigg Philipp

Einwechslungen : Heilig Felix für Ibele Christoph, Stumpp Daniel für Olejniczak Gregor, Meggyes Kevin für Stagno Raffaele.