Ohne einen Sieger geht bei traumhaftem Wetter kein Sieger vom Platz.
Eine erneut weniger attraktive erste Halbzeit unserer SGM brachte den Rückstand ein.
Durch einen Standart der durch den 16ner kullerte gelang es den gelben aus Beuren den Ball locker und leicht das 0-1 zu markieren.
Wenig Effektivität bis gar keine Torchancen konnte sich unsere Mannschaft erspielen, da eine gut organisierte Abwehrleistung der Gäste es unserem Team sehr schwer machte.
Eine deutliche Ansage in der Halbzeitpause von Coach Di Nobile muss Früchte getragen haben.
Denn unsere Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine.
In der 47. minute markierte Kapitän Philipp Sigg das 1-1 durch einen Flachschuss dem gegnerischen Keeper durch die Hosenträger.
Nun baute unser Team mehr Druck auf und die Gäste kamen richtig ins schwimmen.
Weitere Chancen von Philipp Sigg, Stephan Ibele und Daniel Stumpp blieben ungenutzt.
Mit diesem Ergebnis kann und muss unsere Mannschaft mehr als zufireden sein, denn ein verschossener 11m der Gäste ging mehrere Meter über das Gehäuse von Schlussmann David Schied.
Unsere Reserve verlor im Vorspiel gegen den Tabellenführer klar und deutlich mit 2-5.
Als Torschützen trugen sich Peter Vögele und Ömer Yayar ein.
Kommende Woche ist englische Woche.
Im Bezirkspokal am Donnerstag den 16.04 ist der SV Weidenstetten zu Gast.
Trainer L. Di Nobile und sein Team sind mit einem klarem Ziel im Soll, das Viertelfinale.
Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Aufheim.
Kommenden Sonntag gastiert unser Team dann in Kellmünz um 15:00 Uhr.

Es spielten für die SGM:

Schied David, Knopf Michael, Stagno Raffaele, Pfundner Wolfgang, Rupprecht Maxi, Ibele Stephan, Kury Denis(70.Stumpp Daniel), Olejniczak Gregor, Ibele Christoph(64.Baur Franz), Stagno Daniele(45. Heilig Felix), Sigg Philipp.