Mit einem knappen Sieg verschaffte sich unsere SGM weiter Luft auf die Verfolger im Aufstiegskampf.
Durch ein Eigentor der Gäste in der 51. Minute brachte man den Sieg knapp über die Zeit.
Es war den Nachbarn aus Illerzell anzumerken, dass diese absolut nichts zu verlieren hatten.
Diese zeigten eine anzuerkennde Leistung die es unserem Team mehr als einfach machten.
Wie vergangene Woche kam unsere SGM schwer ins Spiel aber kontrollierte dabei doch die Torraumszenen, aus den man am Ende aber nicht konsequent den Abschluss suchte bzw. fand.
Dank des Eigentors kam die Truppe von L. Di Nobile mit einem blauen Auge davon.
Verfolger Illerkirchberg verpasste es erneut den Abstand zu halten, die Partie gegen den SV Grafertshofen endete 2-2.
Durch den Sieg der SGM Ingstetten/Schießen gegen Silheim II überholten diese auf und sind nun auf Platz 2.
Kommende Woche findet das letzte Spiel der Vorrunde statt.
Zu Gast in Offenhausen bei SV Esperia Italia Neu-Ulm gilt es wieder ordentlich die Leistung abzurufen, die man eigtl gewohnt ist.
Trainer L. Di Nobile legt hier besonderen Wert drauf.
Di Nobile : Nach 18 Jahren freue ich mich besonders bei meinem alten Club als Trainer der SGM A/H dort anzutreten, dort zählt nur ein Sieg für mich, denn das ist für mich persönlich sehr Emotional.
Unsere Jungs werden alles dafür geben, unserem Trainer im letzten Vorrundenspiel eine besondere Freude zu machen.
Anpfiff ist um 14:30 in Offenhausen am Landratsamt.
Unsere Reserve musste sich in Unterzahl mit 1-2 kurz vor Ende geschlagen geben.

Es spielten für die SGM : Schied David, Knopf Michael, Stagno Raffaele, Pfundner Wolfgang, Pham Tien-Dung, Kury Denis (39. Heilig Felix), Baur Franz, Ibele Stephan, Ibele Christoph, Stumpp Daniel (66. Vogt Matthias), Stagno Daniele.