SGM feiert Arbeitssieg beim SV Beuren II !!!

 

Am Sonntag musste unsere SGM beim SV Beuren II zum fälligen Punktspiel antreten.

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen einen von Trainer S. Walke gut eingestellten Gastgeber.

Pünktlich zum Anpfiff setzte der Regen ein , unsere Elf fand schwer ins Spiel gegen eine

sehr defensiv agierende Heimmannschaft. In der 15. Minute die erste Chance für die SGM

doch Franz Baur scheiterte am SVB Keeper. In der 29. Minute eine schöne Flanke von

C.Ibele auf F.Baur doch wieder war der Torwart des Gastgebers zur Stelle.

Das wars dann auch schon in Hälfte eins. Nach der Pause schien unsere Elf die heute auf

den verletzten Mannschaftskapitän P.Sigg verzichten musste, besser ins Spiel zu kommen.

Nach einem Eckball landete der Ball bei G. Olejniczak doch sein Abschluss wurde irgendwie

noch von der Linie gekratzt. In der 63. Minute konnte S. Ibele nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, folglich gab es Elfmeter für die Di Nobile Truppe.

C. Ibele legte sich den Ball auf den Punkt und verwandelte sicher zum 1 : 0 ! In der 74.Minute

die nächste Chance für G. Olejniczak nach Freistoss von F. Baur. 83. Spielminute, …..die Vorentscheidung. Erneut war S.  Ibele nur unfair im Strafraum des SV 's zu stoppen.

Diesmal verwandelte unser heutiger „Capitano“ D. Kury den fälligen Elfmeter zum 2 : 0!

Die Erleichterung war bei allen SGM Fans und Verantwortlichen deutlich zu spüren.

In der 89. Minute dann noch das 3 : 0 für unsere Elf. Nach Freistoß von S. Ibele kam der Ball zu dem eingewechselten F. Heilig , dieser zog aus 16 Metern ab und das Spielgerät schlug links unten ein.

Alles in allem ein verdienter Sieg für die geduldig auf ihre Chancen wartende

SGM Aufheim / Holzschwang die damit die Tabellenführung verteidigt !

Das Vorspiel der Reserven fiel den Platzverhältnissen zum Opfer.

Am kommenden Sonntag haben wir den TSV Kellmünz zu Gast an der Holderstrasse.

Dieser sollte sicherlich nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

 

Die SGM spielte wie folgt : D. Schied ; W. Pfundner ; P. Dung ; R. Stagno ; K. Meggyes ;

                                               F. Baur ; G. Olejniczak ; S. Ibele ; D. Kury ; C. Ibele ;

                                               D. Stagno

 

                                 

                                              66. min M. Vogt für C. Ibele

                                              70. min K. Erber für D. Stagno

                                              77. min F.Heilig für F. Baur