SGM unterliegt im Nachholspiel

Beim dritten Versuch konnte das Spiel gegen den FV Weißenhorn gespielt werden. Im Nachholspiel beim FV Weißenhorn unterlag die SGM nach schwacher Leistung mit 3:2. Dabei war die Mannschaft die ersten Minuten des Spiels klar spielbestimmend und hatte Möglichkeiten zur Führung. So wurde ein Schuss von Julian Scheben von einem Abwehrspieler kurz vor der Linie geklärt und ein Schuss von Stumpp wurde vom Torwart pariert.

In der 19. Minute konnte die SGM den Ball nicht aus dem Strafraum bringen und darauf stand ein Spieler der Heimelf frei und hatte keine Mühe das 1:0 zu erzielen. Einige Minuten später ermöglichte ein kapitaler Rückpass, welcher nur einen Spieler der Heimelf fand das 2:0 für Weißenhorn. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Da war die SGM zwar besser im Spiel und kam durch Sebastian Kräss im Anschluss an einen Eckball zum Anschlusstreffer. Aber wie es an diesem Tag so war schenkte die SGM dem FV Weißenhorn quasi alle drei Tore selber so auch beim Tor zum 3:1. Die SGM kam nur noch durch einen traumhaft verwandelten Freistoß durch Fabian Knauer 5 Minuten vor Schluss zum Anschlusstor. Die SGM verliert das Spiel verdient gegen einen an diesem Tag keineswegs übermächtigen Gegner.

Die SGM ist am Ostermontag den 17.4. um 15 Uhr zu Gast beim Tabellenführer aus Beuren zu Gast.