SGM verliert Derby in Ay

 

Unser SGM verliert das Derby nach einer schwachen Leistung von beiden Mannschaften mit 0:1. Die Begegnung hatte eigentlich keinen Sieger verdient, da keine Mannschaft wirklich nenneswerte Spielzüge oder große Torchancen hatte. Der FV Ay konnte seine einzige Möglichkeit in der 32.Minute mit einem Schuss an den Innenpfosten zur Führung verwerten. Unsere Mannschaft  hatte nur ein paar Halbchancen nach Freistößen oder Fernschüssen. Das Spiel hatte zu keinem Zeitpunkt Derbycharakter und war für die Zuschauer nicht schön anzusehen. Das Vorspiel der Rerserven wurde nach langer Unterbrechung wegen einer Verletzung abgebrochen. Mehr gibt es über dieses schwache Spiel nicht zu berichten!!

Nächsten Sonntag den 2.10 hat unsere SGM das Spitzenteam aus Beuren in Holzschwang zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.